Geld zurück für ausgefallene Vorstellungen (siehe Seite Aktuelle Infos)

 

Sollte jemand auf die Idee kommen, auf die Rückerstattung verzichten zu wollen, steht dem natürlich nichts im Wege. Wir vom Ensemble der Pappköpp freuen uns über jeden Euro, der in die Finanzierung von erhaltenden Maßnahmen und in die Abdeckung der weiter laufenden Unterhaltungskosten unseres Theaters gesteckt werden kann. Den eventuellen Spendern sei jetzt schon herzlich gedankt.

 

Anmerkung unseres ältesten Ensemblemitglieds, Opa Schang Angermanns:

 

Wenn et Öch tu vüel Ärbet es, os die Kaarte turöck tu schecke, dann es dat net ärg schlemm. Lott et enfach sieen on steckt se Öch an dän Hoot. Wir könne die Jrüemels selvs och joot jebruuke. Dofür säggen wir all ens van Herte merßi! Äwer noch jet. Domöt, dat et Öch net tu langweilig wörd möt ooehne die Pappköpp, könnt Ihr nou be YouTube en et Internet en paar van die alde Stöckskes kieke on hüere.